Reiseziele

Amerika

Nirgends habe ich Costa Rica so wild und ursprünglich erlebt wie im Nationalpark Corcovado. Kilometerlange, unberührte Strände münden in wilde Küstenwälder. Ein kleines Dorf mit einer staubigen Hauptstraße, eingebettet in die Geräuschkulisse des Urwaldes ist mein Zuhause geworden. Wanderungen durch den feuchten Dschungel und tiefschwarze Nacht geleitet von Geräuschen begeisterten mich für die Tierwelt Costa Ricas.

Zum Post
Reiseziele

Tahiti ist die größte Insel Französisch Polynesiens und wartet mit mystischen Bergen, riesigen Wellen und spektakulären Wasserfällen auf dich! Mich hat alleine die Landschaft der Insel einfach umgehauen. Die Berge mit ihrem Nebel hatten etwas magisches. Bei unserer Inselrundfahrt haben wir zahlreiche Wasserfälle tief in den Bergen entdeckt. Ein wirklich unglaublicher Anblick. So ursprünglich und unberührt.

Zum Post